Samstag, 27. Juli 2013

bebe young care

Hallo, liebe Leser und Leserinnen,
das ist mein erster deutscher Blog und meistens werde ich hier über Produkte schreiben, die ich benutze, teste und liebe.

Ich möchte über einige Produkte erzählen, die ich  vor kurzem verwendet habe.
Irgendwie bin ich zur Zeit ein wenig faul, meine Kosmetik selbst zu machen, und dazu bleibt mein Hauptproblem das kreieren von Wasch- und Reinigungsmittel ohne
SODIUM LAURETH SULFATE.


Es müssten so viele Jahre vergehen, damit ich verstehe wie wichtig die tägliche Körperpflege ist. Früher habe ich Körperlotionen und Cremes sehr selten benutzt. In den letzten Monaten habe ich aber eine Menge verschiedene Produkte verwendet und über diese möchte heute schreiben.

Das erste Pflegemittel wird das bebe young care soft body milk für trockene Haut.

1. Wo habe ich es her/ wo gibt es zu kaufen/ Größe, Menge, Beschreibung, Zusammensetzung:
Ich habe es im Winter geschenkt bekommen und es kam ganz gelegen. Sonst ist es in jeder Drogerie zu erhalten. Große Flasche 400ml, weiße Milch, mittel-flussig. 
Zusammensetzung:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Isopropyl Palmitate, Isohexadecane, Propylene Glycol, Sorbitan Isostearate, Sorbitol, Phenoxyethanol, Simmondsia Chinesis Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sodium Lactate, Cera Microcristallina, Ceresin, Cera Carnauba, Magnesium Stearate, Aluminium Stearates, Lactic Acid, Parfum, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isoeugenol, Limonene, Linalool
(Quelle:  bebe.de)

2.Verwendung:
Ich habe es vor allem direkt nach dem Duschen auf der nassen Haut verwendet. Aufgrund der Tatsache, dass die Milch ziemlich fettig ist, bleibt es auf der Haut und wird nicht in Wasser aufgelöst.  

3. Hat mir gefallen: 
Kann unter der Dusche oder direkt danach verwendet werden, spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag der Geruch ist angenehm, ideal im Winter.  

4. Hat mir nicht gefallen:
Manchmal ist die Schicht des Cremes zu dick und es kann mit dem Fingernagel abgekratzt werden (ich habe oft nach dem einCremen mein Körper mit einem weichen Tuch noch trocken gemacht), wenn man es in der Dusche verwendet - bleiben logischer Weise Rückstände auf den Fliesen und der Badewanne, den Geruch hatte ich schnell satt. 

5. Fazit / Meine Bewertung:
Im Grunde war ich mit der Milch zufrieden , obwohl ich nicht sagen würde, dass ich trockene Haut habe. Ich wiederhole - im Winter ist es ideal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen