Samstag, 27. Juli 2013

Balea Bodylotion Cocos & Tiaréblüte

Ich übe noch, deswegen versuche ich eine Struktur zu erstellen, nach der ich dann jedes mal gehe und hier vorgestellte Sachen bewerte.
Genau aus diesem Grund versuche ich meistens nur ein oder zwei Sachen vorzustellen, damit bei der Suche über Labels nur die erwünschte Sachen erscheinen.

Weiter gehts mit einer meiner lieblichgs Hausmarken - Balea von dm
Und zwar mit der  Balea Bodylotion Cocos & Tiareblüte jede Haut

1. Wo habe ich es her/ wo gibt es zu kaufen/ Größe, Menge, Beschreibung, Zusammensetzung:
Ich habe es im dm bei uns in der Stadt gekauft, nachdem ich von Yves Rocher ein Duschgel mit Tiaréblüte hatte. Ist bei uns im Geschäft leider nicht mer zu bekommen, sonst denke ich - in jeder dm-Filiale. Tube 200ml, weiße Milch, recht flussig.

Zusammensetzung: AQUA · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · ETHYLHEXYL STEARATE · GLYCERIN · POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE · PHENOXYETHANOL · PARFUM · TOCOPHERYL ACETATE · CAPRYLYL GLYCOL · CARBOMER · ACRYLATES/ C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · XANTHAN GUM · SODIUM HYDROXIDE · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · TOCOPHEROL · ALCOHOL · COCOS NUCIFERA OIL · COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT · GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT.
  (Quelle: dm.de)

2.Verwendung:
Nach dem Duschen und abtrocknen auftragen.

3. Hat mir gefallen: 
Die Lotion zieht schnell ein, riecht sehr angenehm nach Cocos und Tiaréblüte. Eine ganz normale Lotion. Spendet feuchtigkeit recht gut den ganzen Tag, macht die Haut zart. In der Zusammensetzung, wie bei dem meisten Balea und dm Produkten, sehr viele natürliche Stoffe.

4. Hat mir nicht gefallen: 
Da ich sehr faul mit der Verwendung von Lotionen bin, muss ich immer drauf achten, dass nahher kein Wasser dran kommt, um die Lotionschicht nicht weg zu waschen. Der Geruch verfliegt sehr schnell.

5. Fazit / Meine Bewertung:
Diese Lotion würde ich gerne wieder kaufen, da ich den Geruch sehr schön finde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen