Dienstag, 13. August 2013

CATRICE Gewinnspiel von dm


Als erstes möchte ich euch den catrice infinite shine lip gloss 070 Very Very Raspberry präsentieren. Dieser Lippglos stammt aus meinem Giwinn bei dm.

1. Wo habe ich es her/ wo gibt es zu kaufen/ Größe, Menge, Beschreibung, Zusammensetzung, Preis:

CATRICE infinite shine lip gloss 070 Very Very Raspberry ist im CATRICE-Regal zu erhalten. Es ist ein normales Lipgloss Behälter, mit einem gewölbten Applikator, enthält 5ml Gloss und kostet 2,99€.
Das sagt CATRICE:

Intensiver Glanz, strahlende Farbe, die aufregend reflektiert – die neueste CATRICE Lipgloss-Generation garantiert grenzenlose Brillanz. Doch ein Diamant kann natürlich noch mehr: er pflegt die Lippen und hinterlässt nicht dieses klebrige Gefühl.

In 13 Farbnuancen von dezent bis dramatisch.


Inhaltsstoffe: SHADES 050, 060, 070:

POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, TRIISODECYL TRIMELLITATE, TRIETHYLHEXANOIN, ISOCETYL STEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, MICA, TALC, TIN OXIDE, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHERYL ACETATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), AROMA (FLAVOR), PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL BENZOATE, HEXYL CINNAMAL

MAY CONTAIN (kann Spuren enthalten von):

CI 15850 (RED 6 / RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 45410 (RED 27 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). 
 

(Quelle: catrice.eu/de/)

2.Verwendung:

Alleine oder in Verbindung mit einem Lippenkonturenstift.


3. Hat mir gefallen:

Es Glänzt, klebt nicht so stark, der Geruch ist angenehm - Vanille-Karamell, dezente Farbe mit Glitter.


4. Hat mir nicht gefallen:

Es ist immer noch zu fettig und zu klebrig für mich.


5. Fazit / Meine Bewertung:

Eigentlich bin ich gar kein Fan von diesem Zeug. Und zwar weil da ständig die Haare dran kleben und ich will nicht wissen, wie viel Gloss am Ende des Tages in meinem Haar hängen bleibt. Meiner Meinung, teilen sich die Glosse in 2 Gruppen: 1. Fettige Glosse und 2. Klebrige Glosse. Die ersten fühlen sich so an, als ob man Öl oder Butter auf die Lippen getan hat. Die haben nur leichte Klebrigkeit. Die zweiten – wie Honig, haben sehr hohe Klebrigkeit, sie ziehen Fäden und wenn es ins Haar kommt – verklebt es alles. Dieses Gloss ist aus der 1. Reihe – es ist fettig und klebt nur sehr wenig, was ich eigentlich sehr positiv finde. Wie schon erwähnt, bin ich kein Fan von Lip Gloss und da ich sonst nur wenig Erfahrung damit hatte, fällt mir schwer es richtig zu benoten. Es ist durchaus angenehm zu benutzen, es trocknet die Lippen nicht aus, hat kein abstoßenden Geruch und glänzt schön. Dennoch werde ich es wahrscheinlich nicht nachkaufen, doch vielleicht werde ich meine Meinung noch ändern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen