Sonntag, 18. August 2013

Balea jeden Tag Shampoo Blaubeere

Hallo meine Lieben :)

Für die Abwechslung möchte ich euch heute ein Shampoo vorstellen, Geruch dessen mir den Kopf verdreht hat.

1. Wo habe ich es her/ wo gibt es zu kaufen/ Größe, Menge, Beschreibung, Zusammensetzung, Preis:

Diesen Shampoo gibt es zur Zeit noch bei dm zu kaufen, wie auch die Flüssigseife, Handlotion, Körpercreme und Creme-Dusche. Allerdings sind der Shampoo, Seife und die Körpercreme limitierte Edition. Es ist eine Shampooflasche mit 300 ml leicht bläulichen durchsichtigen wunderbar riechenden Shampoos für 0,69€.

Zusammensetzung: AQUA - SODIUM LAURETH SULFATE - COCAMIDOPROPYL BETAINE - SODIUM CHLORIDE - PARFUM - PANTENOL - HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE- SODIUM BENZOATE - CITRIC ACID - POTASSIUM SORBATE - NIACINAMIDE - ALCOHOL - VACCINUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT - SODIUM SULFATE - CI 16185 - CI 42090

 ( Quelle: von der Verpackung abgeschrieben)

 2.Verwendung:

 In das feuchte Haar einmassieren. Den schönen Duft genießen. Gründlich ausspülen.

3. Hat mir gefallen:

Super leckerer Duft. Ich liebe Blaubeeren, ich liebe Joghurt mit Blaubeeren, Muffins und alles was nach Blaubeeren duftet :) Es reinigt das Haar wunderbar, wie jedes Shampoo, Schaumbildung ist gut, ideal für jeden Tag. Der Duft bleibt ein paar Stunden im Haar. Ohne Silikone.

4. Hat mir nicht gefallen:

Leider ist der Shampoo eine limitierte Edition. 

 5. Fazit / Meine Bewertung:

Absolut empfehlenswert für jeden Tag. Hat zwar keine besonders pflegende Inhaltsstoffe, erfüllt aber seine Funktion und der Duft trägt wirklich dazu bei sich beim Haarewaschen wohl zu fühlen. Für mich ist der Geruch jedes Kosmetikproduktes sehr wichtig, da ich kein Produkt verwenden würde, wenn mir der Geruch nicht gefehlt, egal wie Gesund es ist. Dass es nur für kurze Zeit zu erhalten war, finde ich wirklich schade, habe mir aber schon die Creme-Dusche zugelegt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen